Eine Modellbahn Anlage entsteht - Danke mein Schatz!

Copyright © Michael Treude senior 2020. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Zurück Zurück
Anbei noch ein paar kleine Erinnerungen an diese tolle Partnerin, die leider zu früh verstarb.

Ja, die Modellbahn ist leider ein sehr teures Hobby, ich bin seit 1965 dabei, seit 1979 als ich Uschi kennen lernte ging es

geordneter zu, auch musste die Modellbahn oft dem täglichen Leben Tribut zollen, eins geht nur, Hobby oder Familie

ernähren.

Und so war ich sehr dankbar über eine Partnerin die mich und mein Hobby verstand, mich auch oft nach Hamburg ins

MiWuLa begleitete. Dort wo der Traum jedes Modellbahn Verrückten steht, eine Anlage die jeden „erschlägt“! Aber mein

Schatz hatte immer Verständnis für mich und mein Hobby und sie ermöglichte mir so vieles in meinem Hobby.

Und wenn ich vor meiner Anlage stehe, denke an die letzten Jahre und sage: Danke!

MicTre`s Dream  Modellbahn