Anlagen Betrieb aktuell 2019 -

Copyright © Michael Treude senior 2020. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Zurück Zurück

Fast alles wird mal fertig, aber keine Modellbahn…Es gibt sie noch meine „kleine Welt“ auch wenn es eine traurige

geworden ist seit Uschi nicht mehr da ist. Der Spaß ist verloren gegangen, die Leichtigkeit in diese kleine Welt ab zu

tauchen. Sehr oft kommt ein schlechtes Gewissen dazu ob ich nicht etwas sinnvolleres tun sollte. Aber auch die Angst

etwas kaputt zu machen was Uschi mit geschaffen hat. So verstaubt dieses Kleinod, diese kleine „heile“ Welt langsam..

Sofern Sie mögen schauen Sie sich die kleine Auswahl einmal an, ein „Klick“ aufs Bild vergrößert es:

Seite 2 Seite 2

Es war einmal mein Traum, nun ist es ein Blick zurück auf eine Zeit die nie wieder kommt.

Eine Erinnerung wo das Leben ein anderes war…

MicTre`s Dream  Modellbahn